PokéBey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Pokémon- und BeyBladefans!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDie beste Region? Gfx11

 

 Die beste Region?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GinkaAndPegasus
Detektiv und Admin!
Detektiv und Admin!
GinkaAndPegasus


Männlich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Wettingen

Die beste Region? Empty
BeitragThema: Die beste Region?   Die beste Region? EmptyMi Mai 25, 2011 2:47 pm

Hallo!

Ich habe mir schon oft die Frage gestellt: Was ist die beste Region? Damit meine ich nicht nur die bestimmten Pokemon, sondern auch den Schwierigkeitsgrad der Arenaleiter und der Top 4 mit Champ, das Aussehen bzw. Grafik, den Spielspass und auch sonstige Kriterien.
Nach dieser kurzen Erklärung möchte ich euch fragen, welche Region ihr persöhnlich am besten findet!

Meine Lieblingsregion ist... Die Hoenn-Region!

Pokemon: Meine Lieblingspokemon befinden sich alle in dieser Region ( Ausser Pikachu, Raichu, Tornupto und Serpifeu + Entwicklungen )
Schwierigkeitsgrad: Kann ich nicht richtig bewerten, da ich nie in Hoenn spielte, aber die Level sagen, dass es ungefähr der richtige Grad ist
Aussehen und Grafik: Da die Technik und die Grafik in der Zeit noch nicht so detailliert und schön war, ist Hoenn nur im Mittelfeld, für die damalige Zeit aber schön
Fun: Kann ich weider nicht bewerten, aber Freunde und/oder andere Foren meinten, dass die Editionen, die sich in Hoenn abspielten, Spass machten. Also- Daumen hoch!

Nun die Frage an euch!

MfG GPA
Nach oben Nach unten
Arkanibra
Neuling
Neuling
Arkanibra


Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 24

Die beste Region? Empty
BeitragThema: Sinnohregion   Die beste Region? EmptyDo Mai 26, 2011 5:26 pm

Also,die Snnoh-region mag ich wegen der Pokemon.
Und die Atmosphäre ist sehr schön.
Ich finde es auch gut , dass es verschiedenartige Städte gibt.
Und die Story ist auch sehr gut(Von Platiin).
Der Schwrierigkeitsgrad ist ab und zu leicht und ab und zu schwer.
Die Zerrwelt ist auch Prima.
Nach oben Nach unten
 
Die beste Region?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéBey :: Pokémon :: Plauderecke-
Gehe zu: