PokéBey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Pokémon- und BeyBladefans!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginBeyBlade Turnier bei ToysRus! Gfx11

 

 BeyBlade Turnier bei ToysRus!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Waru
~Revenge Angel~
 ~Revenge Angel~
Waru


Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.04.11

BeyBlade Turnier bei ToysRus! Empty
BeitragThema: BeyBlade Turnier bei ToysRus!   BeyBlade Turnier bei ToysRus! EmptySo Mai 15, 2011 5:00 pm

Wie manche schon bemerkt haben, findet am 28.5.2011 ein BeyBlade Turnier in jedem ToysRus Markt statt. Das Turnier startet am 28.5.2011 um 10 Uhr Morgens. Es findet in jedem ToysRus statt. Es wird auch in der Schweiz und in Östereich stattfinden. Die Flame Ringe sind erlaubt. Der Gewinner darf bei der WM in Kanada teilnehmen. Als Preise gibt es verschiedene BeyBlade Pakete.
Es lohnt sich also auf jedem Fall dabei zu sein.
Hier und Hier findet ihr noch mehr Infos.

Quelle: Nickelodeon

EDIT by GPA: Noch ein paar genauere Informationen: An der WM in Kanada dürfen nur 8 bis 12-Jährige teilnehmen, falls sie bei der Auslosung gewinnen
Nach oben Nach unten
SilverSora
Neuling
Neuling
SilverSora


Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

BeyBlade Turnier bei ToysRus! Empty
BeitragThema: Re: BeyBlade Turnier bei ToysRus!   BeyBlade Turnier bei ToysRus! EmptySa Mai 28, 2011 9:14 pm

Ich fand das heutige "Tunier" ein totaler reinfall!

Ich hab mir das echt anders vorgestellt,so ein richtiges Tunier wie man es kennt
und nicht so wo man einfach Bladen kann wo man mit glück gewinnt und was gewinnen kann.

Man konnte nicht mal seine eigene Blades benutzen,ne man musste Leihbeys nehmen wo so oder so nichts wirklich bringen
und den Starter mit dem ich so oder so schlecht bin bringt auch nichts,wo ich meinen gebastelten Starter gezeigt habe
vielen denen fast die augen aus!

Eigentlich voll der reinfall
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Detektiv und Admin!
Detektiv und Admin!
GinkaAndPegasus


Männlich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Wettingen

BeyBlade Turnier bei ToysRus! Empty
BeitragThema: Re: BeyBlade Turnier bei ToysRus!   BeyBlade Turnier bei ToysRus! EmptySo Mai 29, 2011 7:51 am

Es WAR der Reinfall!

Ich hätte wirklich gedacht, Toys R Us wäre genug intelligent, um ein Gewinnspiel nicht als Turnier anzusehen. TOTAL DANEBEN!

Ich bladete gegen grad mal 3 gute Blader, die andern waren...
Und die wollen erwarten, dass wir den Sch**** ganze 8 Stunden aushalten!


Ich bin richtig sauer, richtig! Wenigstens konnte ich mir das Earth Virgo-Evil Pisces-Doppelpack und einen String Launcher krallen
Nach oben Nach unten
Waru
~Revenge Angel~
 ~Revenge Angel~
Waru


Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.04.11

BeyBlade Turnier bei ToysRus! Empty
BeitragThema: Re: BeyBlade Turnier bei ToysRus!   BeyBlade Turnier bei ToysRus! EmptySo Mai 29, 2011 11:53 am

GinkaAndPegasus schrieb:
Es WAR der Reinfall!

Ich hätte wirklich gedacht, Toys R Us wäre genug intelligent, um ein Gewinnspiel nicht als Turnier anzusehen. TOTAL DANEBEN!

Ich bladete gegen grad mal 3 gute Blader, die andern waren...
Und die wollen erwarten, dass wir den Sch**** ganze 8 Stunden aushalten!


Ich bin richtig sauer, richtig! Wenigstens konnte ich mir das Earth Virgo-Evil Pisces-Doppelpack und einen String Launcher krallen
8 Stunden? oO Wegen dem Gewinnspiel?

BtT: Ich war um ca. 9:40 da. Am Anfang waren nur ich und meine Freunde und jemand aus meiner Klasse waren da. Aber nac einer halben Stunde brauchten wir drei Arenen und bei allen drei Arenen war sehr lange Schlenagen und es wurde immer voller. Die Meisten die da waren hatten keine Ahnung von BeyBlade und hatten auch Fakes... Deswegen bin ich auch um 11 Uhr gegangen. Zum glück musste man nicht die ganze Zeit warten um das Gewinnspiel mitzumachen, die Preise werden erst in ein paar Tagen verlost.
Wer einen Kampf gewonnen hat durfte stehen bleiben, der Verlierer musste zurück zum ende der Schlange. Nach 3 gewinnen musste man auch nach hinten geen wenn man gewonnen hat. Aber zum Schluss war es so voll das die Leute da nicht aufgepasst haben und ich und Ark 10mins da standen... afro
Die Kämpfe haben aber recht spaß gemacht^^
Und da nach hab ich ein Autogram von Neuville bekommen :3
Nach oben Nach unten
Arkanibra
Neuling
Neuling
Arkanibra


Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 24

BeyBlade Turnier bei ToysRus! Empty
BeitragThema: Re: BeyBlade Turnier bei ToysRus!   BeyBlade Turnier bei ToysRus! EmptySo Mai 29, 2011 3:43 pm

Also wie ja auch gesagt durfte man keine eigenen Beys mitnehmen.
Aber dann wurde gesagt ,dass man doch seine eigenen Beys benutzen darf.
Aber Toys verlost von jeder Sache nur eins,vermute ich.
Wie DUMM Agresssiv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am anfang war ich voll gut doch dann traf ich meine Meister.
Zu denen gehört auch Waru ,leider
Traurig
Aber es war trotzdem noch spaßig.
Und ich hab den 3DS angespielt leider nur für kurze Zeit aber ich hab auch von falschen Winkel aus gesehen und so
Zwei bilder gesehen.
Trotzdem noch gut hab immer noch kein Launcher Grip. Traurig
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Detektiv und Admin!
Detektiv und Admin!
GinkaAndPegasus


Männlich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Wettingen

BeyBlade Turnier bei ToysRus! Empty
BeitragThema: Re: BeyBlade Turnier bei ToysRus!   BeyBlade Turnier bei ToysRus! EmptySo Mai 29, 2011 6:54 pm

Da die Battle Challenge schon vorüber ist, close ich das Thema
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeyBlade Turnier bei ToysRus! Empty
BeitragThema: Re: BeyBlade Turnier bei ToysRus!   BeyBlade Turnier bei ToysRus! Empty

Nach oben Nach unten
 
BeyBlade Turnier bei ToysRus!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo ist das ToysRus Turnier???
» Wie veranstalte ich ein Turnier?
» UEPC Turnier
» Regeln für den allgemeinen BeyBlade-Bereich
» [Sammeltopic] BeyBlade Battle Challenge 2011!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéBey :: BeyBlade :: BeyBlade News-
Gehe zu: