PokéBey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Pokémon- und BeyBladefans!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLittle Cup mal anders Gfx11

 

 Little Cup mal anders

Nach unten 
AutorNachricht
Naturematthe
Neuling
Neuling
Naturematthe


Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow...

Little Cup mal anders Empty
BeitragThema: Little Cup mal anders   Little Cup mal anders EmptyDo Mai 12, 2011 11:19 pm

Hallo PokéBey-Community,

ja, ich bin ein völliger Neueinsteiger hier im Forum, aber dennoch habe ich schon eine Turnieridee. Diese sieht wie folgt aus:

Jeder Spieler tritt mit einem kompletten Pokémon-Team an, bestehend aus sechs verschiedenen Pokémon. Erlaubt sind ausnahmslos alle Pokémon der fünf Generationen. Ein Spieler gewinnt, wenn er alle gegnerischen Pokémon außer Gefecht gesetzt hat. Desweiteren gelten die Standardregeln (siehe unten).

...Okay, das klingt jetzt nicht so spannend... Aber ich hätte dieses Topic nicht eröffnet, um ein billiges Uber-Turnier zu veranstalten, deshalb gibt es eine kleine Regel:

Alle Pokémon müssen - unabhängig davon, ob das in den Spielen möglich ist - auf Level 5 (fünf) gesetzt werden. Daher auch der Name.

Wer Interesse an diesem Turnier hat, schreibe dies bitte in diesen Thread.

Die Standardregeln sind übrigens die Folgenden:

-Sleep Clause: Man darf mit eigenen Attacken maximal ein gegnerisches Pokémon in den Schlaf befördern. Durch Fähigkeiten oder Erholung später verursachter Schlaf ist nicht regelwidrig.
-Species Clause: Es dürfen nicht zwei oder mehr Pokémon mit der selben Nationaldex-Nummer verwendet werden (z.B. zwei Pikachu), zwei Pokémon einer Entwicklungsreihe (z.B. Pikachu und Raichu) dürfen eingesetzt werden.
-Evasion Clause: Es dürfen keine Attacken eingesetz werden, die den eigenen Fluchtwert erhöhen. Fähigkeiten und Items sind von dieser Regel ausgenommen.
-OHKO Clause: Die Attacken Hornbohrer, Guilloutine, Eiseskälte und Geofissur sind verboten.
-Item Clause: Kein Item darf im Team zweimal vorkommen.
-Self-KO Clause: Wir durch den Einsatz von Explosion, Finale oder Abgangsbund ein Unentschieden erreicht, verliert der Anwender dieser Attacke. Rückstoß-Attacken wie z.B. Bodycheck sowie KP-Verlust durch ein Item führen bei einem Unentschieden zum Sieg des Anwenders der letzten Attacke.

(Hab ich was vergessen?)
Nach oben Nach unten
 
Little Cup mal anders
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéBey :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: