PokéBey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Pokémon- und BeyBladefans!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginI think I should introduce myself first... Gfx11

 

 I think I should introduce myself first...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Naturematthe
Neuling
Neuling
Naturematthe


Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow...

I think I should introduce myself first... Empty
BeitragThema: I think I should introduce myself first...   I think I should introduce myself first... EmptyDo Mai 12, 2011 10:46 pm

Hello,
before I start posting anywhere there is one thing you should know: I'm not a native English speaker.
Moment... Das ist ein deutschsprachiges Forum, da brauche ich das nicht... Nochmal:
Bevor ich hier anfange, Beiträge zu verfassen, solltet ihr Folgendes wissen... Nein, das ist in diesem Fall ja überflüssig.

Langer Rede kurzer Sinn: Hallo und herzlich willkommen auf... Nein, auch nicht. Vielleicht so:

Hallo zusammen,
ich bin - man könnte es fast erraten - Naturematthe. Wer mich kennt, kann den folgenden Absatz einfach überspringen.
Ich bin also Naturematthe, 17 Jahre alt, meines Zeichens Student, Musiker, Pokémon-Vielwisser (kein Experte!) sowie Alternativstratege. Von Beyblade habe ich ehrlich gesagt gar keine Ahnung, aber ich bin offen für Vieles^^
Neben Pokémonspielen und diversen Internetforen spiele ich außerdem gerne Fußball, komponiere und spiele Klavier, Violine, Orgel und Ukulele. Wenn ihr also eine musikalische Frage habt, immer her damit ;)

Wer mehr wissen will, erreicht mich per PN oder über dieses Topic. Ich bin eigentlich täglich zu erreichen, wenn auch nicht unbedingt 24/7.

Mit freundlichen Grüßen,

Naturematthe alias Nick Sallade alias Admiral Nick Matthew alias Sturdy/Pottrott
Nach oben Nach unten
Waru
~Revenge Angel~
 ~Revenge Angel~
Waru


Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.04.11

I think I should introduce myself first... Empty
BeitragThema: Re: I think I should introduce myself first...   I think I should introduce myself first... EmptyFr Mai 13, 2011 3:25 pm

Hello and welcome to Pokébey! Willkommen bei/in/auf/whatever Pokébey!
Spielst du auch Schlagzeug?
Nach oben Nach unten
Naturematthe
Neuling
Neuling
Naturematthe


Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow...

I think I should introduce myself first... Empty
BeitragThema: Re: I think I should introduce myself first...   I think I should introduce myself first... EmptyFr Mai 13, 2011 8:56 pm

Nein, von Schlagzeug habe ich leider keine Ahnung^^ Melodische Instrumente liegen mir mehr.
Btw hab ich auch mit Gitarre angefangen, bin allerdings noch ziemlich am Anfang.
Nach oben Nach unten
Waru
~Revenge Angel~
 ~Revenge Angel~
Waru


Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.04.11

I think I should introduce myself first... Empty
BeitragThema: Re: I think I should introduce myself first...   I think I should introduce myself first... EmptyFr Mai 13, 2011 9:02 pm

Schade =(
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Detektiv und Admin!
Detektiv und Admin!
GinkaAndPegasus


Männlich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Wettingen

I think I should introduce myself first... Empty
BeitragThema: Re: I think I should introduce myself first...   I think I should introduce myself first... EmptySo Mai 22, 2011 2:28 pm

Ich heisse dich auch herzlich willkommen im Forum!

Viel Spass!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I think I should introduce myself first... Empty
BeitragThema: Re: I think I should introduce myself first...   I think I should introduce myself first... Empty

Nach oben Nach unten
 
I think I should introduce myself first...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéBey :: PokéBey :: PokéBey-
Gehe zu: