PokéBey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Pokémon- und BeyBladefans!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginEuer Lieblings-Pokémon! Gfx11

 

 Euer Lieblings-Pokémon!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GinkaAndPegasus
Detektiv und Admin!
Detektiv und Admin!
GinkaAndPegasus


Männlich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Wettingen

Euer Lieblings-Pokémon! Empty
BeitragThema: Euer Lieblings-Pokémon!   Euer Lieblings-Pokémon! EmptyMo Mai 09, 2011 6:31 pm

Hallo Leute!

Wie es am Titel sicher unschwer zu erkennen ist, geht es hier um euer Lieblings-Pokemon. Ihr könnt neben dem Pokemon auch ein paar Gründe, warum es euer Liebling ist schreiben.

Mein Lieblingspokemon ist Gewaldro. Es sieht toll aus, hat ein starkes Moveset und ist auch allgemein stark. Ausserdem ist es ein Pflanzen-Pokemon! Und ich leibe diesen Typ <3

MfG GinkaAndPegasus
Nach oben Nach unten
Waru
~Revenge Angel~
 ~Revenge Angel~
Waru


Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.04.11

Euer Lieblings-Pokémon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Pokémon!   Euer Lieblings-Pokémon! EmptyDi Mai 10, 2011 4:05 pm

Ich hab mehrere Lieblingspokemon. Einige sind z.B. Zoroak, weil es einfach cool ist. Und dann noch Metagross Entzückt . Zu manchen Pokemon habe ich einfach eine "Bindung". Diese Pokemon nehme ich dann auch meistens ins Team. Da fällt mir ein das ich noch ein paar EVs reinschieben muss Traurig
Nach oben Nach unten
SilverSora
Neuling
Neuling
SilverSora


Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

Euer Lieblings-Pokémon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Pokémon!   Euer Lieblings-Pokémon! EmptyDi Mai 24, 2011 3:45 pm

Ich habe ein Paar aber mein allerliebstes ist Feurigel,ich finds toll es begleitet mich immer seit anfang der Silber Edition,sonst noch sind Arkani u.Magnayen weil sie so Hundeartig sind und ich liebe Hunde ^^ Glaziola einfach so,es gibt sicher noch mehr aber das sind die wo ich am meisten mag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblings-Pokémon! Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings-Pokémon!   Euer Lieblings-Pokémon! Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblings-Pokémon!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Tierlist
» Pokémon Day Termine!
» Pokemon 14.Opening
» Regeln zu Pokemon-Strategie
» Regeln zum Pokemon-Tauschbasar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéBey :: Pokémon :: Plauderecke-
Gehe zu: