PokéBey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Pokémon- und BeyBladefans!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin[Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten? Gfx11

 

 [Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Waru
~Revenge Angel~
 ~Revenge Angel~
Waru


Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.04.11

[Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten? Empty
BeitragThema: [Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten?   [Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten? EmptyDo Apr 28, 2011 7:36 pm

Also, ich bearbeite oft mein Profil und da ist mir halt aufgefallen das ich meine Sig nicht ändern kann!
Jetzt wollte ich EUCH mal fragen ob ihr eure Signatur bearbeiten könnt.
Wenn nicht werde ich das so schnell wie möglich verbessern.
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Detektiv und Admin!
Detektiv und Admin!
GinkaAndPegasus


Männlich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Wettingen

[Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten? Empty
BeitragThema: Re: [Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten?   [Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten? EmptyDo Apr 28, 2011 7:54 pm

Wie du sehen kannst, kann ich meine Signatur ändern^^ Vielleicht liegt es an deinem Computer oder das Forum hatte in diesem Moment einen Hänger. Auf jeden Fall versuche ich mich darum zu kümmern

MfG GinkaAndPegasus
Nach oben Nach unten
Waru
~Revenge Angel~
 ~Revenge Angel~
Waru


Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.04.11

[Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten? Empty
BeitragThema: Re: [Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten?   [Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten? EmptyDo Apr 28, 2011 8:19 pm

Ich muss dafür immer ins Adminforum.
Kannst du die jetzt gerade ändern?
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Detektiv und Admin!
Detektiv und Admin!
GinkaAndPegasus


Männlich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Wettingen

[Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten? Empty
BeitragThema: Re: [Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten?   [Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten? EmptyDo Apr 28, 2011 8:33 pm

Ich habe mal einen kleinen Text reingeschrieben und wie du sehen kannst geht es nicht. Dann verständige ich mal einen Techniker im Hilfe-Forum
Nach oben Nach unten
Waru
~Revenge Angel~
 ~Revenge Angel~
Waru


Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.04.11

[Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten? Empty
BeitragThema: Re: [Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten?   [Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten? EmptyFr Apr 29, 2011 4:19 pm

Ok. Ich hab auch schon ein bisschen im Adminbereich nachgeguckt aber nichts gefunden.
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Detektiv und Admin!
Detektiv und Admin!
GinkaAndPegasus


Männlich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Wettingen

[Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten? Empty
BeitragThema: Re: [Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten?   [Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten? EmptySo Mai 01, 2011 2:06 pm

Das Problem wurde gelöst! Admins müssen in den Administrationsbereich, um seine Signatur zu ändern, normale User bzw. Moderatoren müssen das hier unter Profil machen.

MfG GinkaAndPegasus
Nach oben Nach unten
Waru
~Revenge Angel~
 ~Revenge Angel~
Waru


Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.04.11

[Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten? Empty
BeitragThema: Re: [Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten?   [Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten? EmptySo Mai 01, 2011 2:10 pm

GinkaAndPegasus schrieb:
Das Problem wurde gelöst! Admins müssen in den Administrationsbereich, um seine Signatur zu ändern, normale User bzw. Moderatoren müssen das hier unter Profil machen.

MfG GinkaAndPegasus
Ok.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten? Empty
BeitragThema: Re: [Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten?   [Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten? Empty

Nach oben Nach unten
 
[Signatur] Könnt ihr sie bearbeiten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéBey :: PokéBey :: Anregungen und Beschwerden-
Gehe zu: