PokéBey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Pokémon- und BeyBladefans!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPokemon Schwarze und Weisse Edition- Komplettlösung: Die ersten Kämpfe in Avenitia! Gfx11

 

 Pokemon Schwarze und Weisse Edition- Komplettlösung: Die ersten Kämpfe in Avenitia!

Nach unten 
AutorNachricht
GinkaAndPegasus
Detektiv und Admin!
Detektiv und Admin!
GinkaAndPegasus


Männlich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Wettingen

Pokemon Schwarze und Weisse Edition- Komplettlösung: Die ersten Kämpfe in Avenitia! Empty
160411
BeitragPokemon Schwarze und Weisse Edition- Komplettlösung: Die ersten Kämpfe in Avenitia!

Hallo zu meiner Komplettlösung! Diese ist meine erste, also seid nicht zu streng und vergleicht mich nicht mit Bisafans.de o.ä. Ich habe diese Lösung so geschrieben und gestaltet, dass ihr es direkt nachspielen könnt. Screenshots habe ich aus der Komplettlösung von Bisafans, da ich selber keine habe/machen kann.
Ob ihr Als Junge oder Mädchen spielt und welchen Starter ihr nehmt ist euch überlassen- Dies verändert nichts grösseres in der Story. Falls es zu unterschieden der Editionen kommt o.ä. werde ich es im Verlauf des Spiels erwähnen. Ich spiele die Weisse Edition, in der es 20 exsklusive Pokemon gibt und einen Ort, der nur in der Weissen/Schwarzen Edition besteht!! Der grösste Teil des Spiels ist aber gleich, so dass man ohne Probleme der Komplettlösung folgen kann.

Am Anfang des Gesprächs mit Professor Esche sieht man schon die ersten Unterschiede der Sprites zu den älteren Editionen: In S/W bewegen sich diese nähmlich den ganzen Kampf über!
Nach der Wahl des Geschlechts kommen wir endlich zu der traditionellen Namensgabe! Im Falle dieser Komplettlösung mache ich es Bisafans ähnlich und nenne unseren Spieler PokeBey! Hierbei könnt ihr auf dem normalen Eingebebildschirm euren Namen eingeben- Eine Computertastatur ist aber auch wählbar. Nach dieser Benennung stellt Die Professorin mir noch meine Freunde Cheren und Bell vor. Diese werden im Spiel die Rivalen sein!

Nach der schönen Spielsequenz sind wir in unserem Haus, wo Cheren und gleich begrüsst. Als Bell in das Zimmer stürmt wechselt auch gleich die Musik in eine aufregende und schnelle Komponie! Nach einer etwas beleidigenden Antwort von Cheren, dürfen wir unser erstes Pokemon wählen! Klickt mit A auf das Paket und lest zuerst mal den Brief durch. Danach könnt ihr euer Lieblingspokemon auswählen!

Serpifeu, Efoserp und Serpiroyal
Pokemon Schwarze und Weisse Edition- Komplettlösung: Die ersten Kämpfe in Avenitia! 495Pokemon Schwarze und Weisse Edition- Komplettlösung: Die ersten Kämpfe in Avenitia! 496Pokemon Schwarze und Weisse Edition- Komplettlösung: Die ersten Kämpfe in Avenitia! 497

Floink, Ferkokel und Flambirex
Pokemon Schwarze und Weisse Edition- Komplettlösung: Die ersten Kämpfe in Avenitia! 498Pokemon Schwarze und Weisse Edition- Komplettlösung: Die ersten Kämpfe in Avenitia! 499Pokemon Schwarze und Weisse Edition- Komplettlösung: Die ersten Kämpfe in Avenitia! 500

Ottaro, Zwottronin und Admurai
Pokemon Schwarze und Weisse Edition- Komplettlösung: Die ersten Kämpfe in Avenitia! 501Pokemon Schwarze und Weisse Edition- Komplettlösung: Die ersten Kämpfe in Avenitia! 502Pokemon Schwarze und Weisse Edition- Komplettlösung: Die ersten Kämpfe in Avenitia! 503

Eines der drei Pokemon müsst ihr nehmen. Mit allen ist das Spiel zu schaffen, wobei es natürlich immer Vor- und Nachteile gibt! Ich entschied mich für Serpifeu, da mir Pflanzen-Pokemon allgemein gefallen und es starke Attacken lernen wird! Hierbei ist es wieder egal, was für eins ihr nehmt- Unterschiede in der Story werde ich erwähnen! Mehr Informationen gibt es auf Pokewiki.de

Eure Rivalen entscheiden sich also für die anderen zwei. Bell nimmt IMMER das Pokemon, dass gegen euer einen Nachteil hat- Cheren nimmt das, dass einen Vorteil hat. In meinem Fall sieht es also so aus:

Pokebey: Serpifeu Lv. 5
Cheren: Floink Lv. 5
Bell: Ottaro Lv. 5

Nach dem kleinen Gespräch zwischen Bell und Cheren folgt auch gleich der erste Kampf des Spiels: Du trittst gegen Bell an!

Nach der schönen Animation mit den Pokemon folgt die Attackenwahl. Hierbei fange ich mit Tackle an! Ich war schneller und schadete Ottaro: Ungefähr 1/5 der KP waren weg. Genauso wie bei mir! In der 2. Runde war ich wieder schneller: Die Hälfte Ottaros KP war schon futsch, ich hatte noch ungefähr 4/6! Eine Runde verging wieder, nun fehlte nur noch ein kleines bisschen auf beiden Seiten: Die nächste Runde entscheidet! Ich nehme wieder die Tackle-Attacke. Diesmal gab es sogar einen Volltreffer und ich bekam 500 PokeDollar! Serpifeu konnte auch fast leveln, die EP. reichten aber nicht. In einer kurzen Animation sehen wir das Zimmer, wie es dreckig und zerstört aussieht!

Nachdem Cheren unser Pokemon heilt, folgt auch gleich der 2. Kampf! Nach einem Volltreffer von mir hatte Floink schon die Hälfte der KP verloren- Das ging aber flott! Drei Tackles entschieden den Kampf und Serpifeu erreichte Lv. 6! Und zur Belohnung gab es noch 500 PokeDollar dazu!

Wir schritten die Treppe nach unten, wo meine Mutter wartete. Nach der überaus freundlichen Geste der Mutter, das Zimmer allein aufzuräumen, kam die Mutter zu mir und plauderte ein bisschen. Sie heilt mein Pokemon und überreicht mir den Viso-Caster!

Hier ist das Ende des ersten Teils der Komplettlösung!
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Pokemon Schwarze und Weisse Edition- Komplettlösung: Die ersten Kämpfe in Avenitia! :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Pokemon Schwarze und Weisse Edition- Komplettlösung: Die ersten Kämpfe in Avenitia!

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Komplettlösung zu Pokemon Schwarz und Weiss gestartet!
» Pokemon 14.Opening
» Pokémon Tierlist
» Pokémon Day Termine!
» Pokemon black Freundescode

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéBey :: Pokémon :: Pokémon Spiele :: 5. Genaration :: Pokemon Schwarz und Weiss: Komplettlösung-
Gehe zu: